Häufig gestellte Fragen
Um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten, versuchen wir Ihnen bereits im Vorfeld so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Das gelingt natürlich nicht bei jeder Frage. Deshalb bitten wir Sie, dass Sie uns gerne kontaktieren wenn Ihre Frage nachfolgend nicht beantwortet werden kann. Unsere kompletten Kontaktdaten finden Sie rechts auf dieser Seite.
Ja, das können Sie. Sie haben die Möglichkeit im Bestellprozess eine andere Lieferadressen anzugeben. Die Ware wird dann an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet. Die Rechnung wird an die hinterlegte Rechnungsadresse geschickt. Zur Ihrer Sicherheit muss die Lieferadresse im selben Land wie Ihre Rechnungsadresse liegen.
Keine Sorge, das kriegen wir wieder hin. Lassen Sie sich einfach ein neues Passwort zusenden. Gehen Sie dazu auf die ANMELDEN-Seite Ihres Kundenkontos und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Tragen Sie dann Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie im Onlineshop registriert sind, ein und drücken den Button "NEUES PASSWORT BEANTRAGEN". Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zugeschickt mit dem Sie die Möglichkeit haben, ein neues Passwort zu vergeben.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben Ihr Passwort zu rekonstruieren, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter +49 8281/9990133 oder per eMail: info@magevin.de. Wir helfen Ihnen gerne.
Sie können in unserem Onlineshop ganz bequem Ihre neue Adresse eintragen. Melden Sie sich dafür unter ANMELDEN mit Ihrer E-Mail Adresse an. Klicken Sie dann links in der ÜBERSICHT auf "Adressen". In der nun erscheindenden Eingabemaske können Sie Ihre neue Adresse eintragen.
Vergessen Sie bitte nicht, nach der Eingabe der neuen Daten auf den Button "Rechnungsadresse ändern" zu klicken. Erst dann wird Ihre neue Adresse in Ihrem Kundenkonto aktualisiert.
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